Hallo liebe Resi,
habe das mit Deinen Augen gerade gelesen! Wie gut, dass Du jetzt schon weisst, was los ist. Auch wenn erhöhter Augendruck nicht schön ist, bin ich doch aber froh, dass es nichts schlimmeres ist. Das mit dem Glaskörper habe ich aber nicht so recht verstanden

.
Ich frage mich auch manchmal, wenn wieder irgendetwas ist, ob das jetzt sein muss. Ich wünschte, es würde mehr "rundlaufen". Hin und wieder kommt etwas Neues, dass mich dann immer sehr beunruhigt. Natürlich reagiere ich dann übersensibel darauf und rege mich schneller auf und brauche lange bis ich wieder runter komme. Wie z.B., dass ich leichte Blutungen bekommen habe, nach gerade mal 3 Monaten! nach der letzten Chemo! Deshalb habe ich mit Tamoxifen bereits nun in der Bestrahlungszeit begonnen. Eigentlich war es nach Bestrahlungsende geplant, was mir auch lieber gewesen wäre, wegen evtl. Nebenwirkungen. An dieser Stelle sei gefragt:
Hat sonst noch jemand hier recht früh wieder die Periode bekommen?
Liebe Conny, ich hatte gelesen, dass Du Symbiofl... für den Darm nehmen möchtest. Ich habe extra mal nachgeschlagen in dem Buch " Gemeinsam gegen Krebs" (übrigens, kann ich nur weiterempfehlen! Das ist sooo gut!). Da steht, dass man Probiotika während einer Hochdosischemo nicht einnehmen soll. Ansonsten wäre es gut (nach der Chemo) oder auch milchsauer vergorenes Gemüse wie Sauerkraut und Rote Beete usw. Es ist das einzige "Krebsbuch", dass ich mir gekauft habe und ich habe es keine Minute bereut

.
Liebe Sharky, bisher läuft die Grillerei ganz gut! Ich habe mir aber heute schon mal Bepanth...
aus der Apotheke geholt. Eine kleine bräunliche Stelle habe ich nämlich bereits bekommen und ich dachte, ich creme mich heute Abend prophylaktisch damit ein.
Wie läuft's bei Dir so? Alles ok?
Liebe Flower, gleich mit zwei Fellnasen unterwegs? Da hast Du ja alle Hände zu tun! Aber man wird dadurch vielleicht auch doppelt abgelenkt und kommt nicht so sehr ins Grübeln, womit ich z.Zt. sehr tun habe.
Liebe Allgäu, Du bist einfach unverbesserlich! Immer in Action... Wie machst Du das nur???
Liebe Mohnblume, ich wünsche Dir gute Besserung! Ich würde auch gerne mal auf eine Buchmesse. Beim nächsten Mal.
Liebe Grimaudoise, ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend!
Alles Liebe an alle anderen Mädels, Katja, Susi, Bengerl...