AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Zuspruch! Izwischen habe ich mich von dem Crash erholt und auch einen wirklich schönen Urlaub gehabt!
Wuffi und ich sind heil geblieben, ich war auch zum Glück nur ganz langsam.
Jetzt muss ich mich auf die Suche nach Ersatz begeben. Was leider nicht so einfach ist. Aber ich habe ja Zeit zu suchen...
Der Urlaub war echt toll, und ich konnte auch sehr gut abschalten. Ich habe mich sogar in den Bikini getraut..wir haben uns darauf geeinigt, dass ich aussehe wie "schwanger mit einem Alien".... Zum Glück, wird es ja schon flacher. Und wenn man mal drauf achtet, gibt es doch einIhr Leute,,die Narben haben und sich damit auch nicht verstecken.
Ich fürchte, mein Freund hat seinen Kommentar nicht scherzhaft gemeint. Es ist wohl eher seine Hilflosigkeit, allein schon mit dem Thema umzugehen. Und er neigt da auch zu einem gewissen fatalismus. Er ist zwar körperlich sehr fit, aber hat im Kopf auch so seine Probleme, die sich auch manchmal in so komischen Bemerkungen äußern. Im Urlaub hatte er so ein Buch am Wickel, in dem der Autor versuchte Erklärungen für Schicksalsschläge oder verhalten zu finden. Als gesunder findet man die Erklärungen irgendwie besser, als wenn man was schlimmes hat. Ich sehe das echt kritisch und bin immer eher erschreckt über die Arroganz, mit der gesagt oder geschrieben wird, dass man etwas quasi selbst ausgelöst hat. Aber wir haben uns da ganz vernünftig drüber unterhalten.
Insgesamt war es auch beziehungsmäßig ein har,panischer Urlaub. Ich fürchte nur, dass sich das zu Haus nicht hält. So hatte ich dann am letzten Abend auch einen Heulanfall. Aber das ist sicher nicht verwunderlich, da jetzt erstmal nicht wirklich viel zum drauf freuen vor mir liegt. Und ich habe jetzt auch schon Angst. Aber auch das ist wohl normal.
Ich habe mir jetzt immerhin etwas vorgenommen, was ich mit dem Hund üben will sie soll etwas tolles neues lerne, was auch recht aufwändig ist. Das wird uns beide gut beschäftigen und ablenken.
Euch einen guten Start in die Woche!
Und vor allem Dir, liebes Tündel, alle Daumen sind gedrückt! Das ist ganz sicher nur ein Nix-Dings!!!
|