Hallo Mädels,
heute komme ich in die 3. Woche nach der ersten Chemo. Meine Blutwerte sind wohl nicht so toll, denn die Leukos liegen bei 2,75. Also etwas unter der Norm. Soll aber wohl normal sein. Meine Haare sind aber immernoch dran und auch gesundheitlich fühle ich mich recht gut. Nur meine Schleimhäute machen jetzt Probleme. Trinke viel Salbeitee und schmiere Infekto Gingi auf die wunden Stellen. Hat jemand noch einen Geheimtipp?
Ansonsten habe ich mir die Woche ein bisschen was vorgenommen (ordnen, sortieren...), da alle Kinder wieder fit sind. Am Donnerstag treffe ich meine Freundin, gehen lecker Frühstücken und anschließend ab zu Ikea.
@kamel: Tut mir sehr Leid, dass es mit dem Ball nicht geklappt hat. Da freut man sich so und dann macht einem die Migräne einen Strich durch die Rechnung. Geht es dir denn wieder besser?
Achso, hab der Schwester gestern nochmal mein Leid geklagt, wegen der Übelkeit, die mich 7 Tage gequält hat nach der ersten Runde. Nun bekomme ich eine einzige Tablette, die ich eine Stunde vor der nächsten Runde einnehmen soll und die Wirkung hält 100 Stunden an. Ist wohl so das neueste. Kennt das jemand?
LG
Christina