Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 13:28
Benutzerbild von Pitti70
Pitti70 Pitti70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Pitti70 hat es auch erwischt

Ihr Lieben, vielen Dank für die aufbauenden Worte

Der Port wird mir am Freitag ambulant eingesetzt.. nur in örtlicher Betäubung ich habe zwar meine Bedenken/Angst zum Ausdruck gebracht, aber der Arzt meinte: "das schaffen Sie schon ohne Vollnarkose" Er sagte auch, wenn alles gut gehe, dann kann ich nach ca. 2,5 Stunden wieder heim.

Nach der Besprechung gestern bin ich gleich ins Brustzentrum (ist im selben KH) um nachzufragen, wann die Chemo beginnt. Leider war aber die entsprechende Ansprechpartnerin nicht mehr im Haus.. ich solle am Freitag nach dem Einsetzen nochmals nachfragen. Da ich so dachte, so kurz nach dem Eingriff bin ich doch gar nicht fähig, Informationen aufzunehmen bzw. ob da überhaupt mein Kreislauf mitspielt, hab ich heute mal dort angerufen.. Doch leider bekam ich die selbe Antwort: Ich solle nach der OP nochmals nachfragen. schade, ich hätte mich gern vorher mental darauf vorbereitet, an welchem Wochentag es losgeht. Bisher hieß es nur, "nächste Woche".

Vorbereitet hab ich mich bereits: Mehrere Portionen Gemüsesuppe eingefroren, Ananasstücke eingefroren, Salbeioel, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee (der übrigens sowieso mein Lieblingstee ist ) hmm fehlt da noch was?

Aber es zeichnet sich ein ganz anderes - für mich großes - Problem ab... ich soll jeden Tag mir Thrombosespritzen geben... ich selbstpersönlich ich ... ich bin die, die selbst beim Blutziehen liegen muss, weil ich immer unkontrolliert in Ohnmacht falle Und dann sagen die mir das so ganz nebenbei.. Gerade die Spritzen von der Apo geholt... gruselig.

(ED:02.10.2015)