Hallo liebe Pitty,
deine ersten Posts las ich noch ganz traurig, aber noch gefasst. Dann kam alles hoch und ich bin in Tränen ausgebrochen. Es ist ein Jammer - aber letztes Jahr um die Zeit stand ich genau da wo du gerade stehst - alles stand still.
Sei sicher - du bist HIER genau richtig. Ich habe hier so viel Trost und Hilfe erfahren - wie von keinem anderen Menschen ( obwohl ich wirklich liebenswerte Freunde und einen Partner /Kinder habe ). In der schwersten Zeit meines Lebens. Ich will dir keine Angst machen - du sollst keine Angst haben - denn du hast eine gute Prognose ( keine Knochen/Organmetas. )! Aber es ist auch kein Spatziergang. Die Haare ... ja als ich das gelesen habe - konnte ich genau nachfühlen wie das ist. Das mit den Haaren war/ist bei mir auch ein sehr großes Thema gewesen. Das ist in Ordnung so. Niemand darf für dich entscheiden was dich stört und was nicht.
Du bekommst hier in den verschiedenen Etappen deiner Therapie und auch danach Hilfe, Unterstützung und du wirst hier auch viel Verständnis erfahren.
Liebe Pitty, sei hier Willkommen - fühl dich ganz lieb umarmt. Ich schicke dir viel Kraft und Zuversicht!
Alles, alles Gute von mir