Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 21:44
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu ihr lieben Mädls,
möcht mich auch mal wieder hier verewigen, nachdem ich nicht mehr so oft euren Haufen hier durcheinanderbringen will. Bin nicht mehr so sehr eingelesen hier wie es einmal war. So oft treib ich mich nicht mehr hier herum – zumindest lese ich mehr als ich schreibe (sorry).
Wie geht’s denn den alten Hasen mit denen ich nicht mehr in persönlichem Kontakt stehe? Oli, glücklichsein, nashorn, wendemuth, etc. …??? Seid alle lieb gegrüßt. (alle anderen selbstverständlich auch)
Versuche mich konsequent meinem Sportprogramm zu widmen (wie läufts denn bei dir oli – du hattest doch auch so ne Menge Bewegungsprogramm?) und wie immer auf genügend Grünfutter im Ernährungsplan zu achten (wie sieht dein Futterplan inzwischen aus - wendemuth?). Die Kollegen grinsen immer wenn ich die Reformationsbrötchen ausschlage. Tja – so bin ich eben!
Nächste Nachsorge Mammo am 3.November. Hoffe alles ist okay – aber bin da guter Hoffnung.

@davinci:
Mein Gott – du siehst ja echt mal hammer aus!!! Schön dass es dir so gut geht. Du bringst ja eine richtige Gute Laune Wolke voller Lebensfreude mit.

@kerstin:
Schön von dir zu lesen! Ich schau immer mal wie es dir geht. Hast du meine Nachricht bekommen? Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin Alles Glück dieser Welt und viele Glücksmomente. Ganz liebe Grüße von mir!

So - viiiiiiele liebe Grüße in die Runde mit den besten Wünschen für alle. Wenn ich mich auch nicht oft melde, so lese ich doch immer mal wieder herum...
LG krümel