Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 02:31
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Huhuuuuu!

Sehen toll aus!

Ich hatte Glatze und Fiffi und beides im tiefsten Winter!
Ich hab ja in der Zeit bei Gspusili gewohnt, rund 60km weg von zu Hause! Ergo kannte mich ja keiner, also hab ich den Fiffi nur getragen, wenn ich zur Chemo in die Stadt gefahren bin, wo ich arbeite!

Schüler und oben ohne, ging gar nicht, fand ich, zumal ich jedes Mal auch in die schule gefahren bin, um die Kinderlein zu besuchen!
Die wissen bis heute nix vom Messi!Nach den großen Ferien bin ich mt knapp 1,5cm wieder arbeiten gegangen, die Kinder fandens cooooool, das säae ja klasse aus! Seitdem lass ich jedes Mal auf 2cm scheren!
Hooooochpraktisch, kein Kamm, keine Bürste, kein Föhn!

Selbst nach Hause - 10km weiter bin ich ohne Fiffi, nur mit Baseballkappi oder Mütze gefahren! Ich friere kaum am Kopf und hasse Mützen, Kappi is grad noch ertragbar, der Fiffi war entsprechend unbeliebt! Genau 6x hatte ich ihn auf! Hatte ja auch bloß 500 Euronen gekostet!!! War ein Luxusteil mit sog. Schauspieler-Haaransatz, einer dunnen Folie, mit der man nicht sieht, dass es ein Fiffi ist! Völlig natürlich! Das war schon toll!

Mich hat auch nachts nicht am Kopf gefroren, im Gegensatz zu vielen anderen, die selbst nachts eine Mütze brauchten bzw. brauchen!

Probier es einfach aus, dann weißt du mehr!

Und jetzt versuch ich aufs Neue zu schläääfen!

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!