Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5141  
Alt 28.10.2015, 11:48
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo,
also mein Gespräch mit meinem Chef lief ganz gut. Mich interessiert die Bonusbezahlung nicht und lass mir deswegen meinen Mund nicht verbieten. Ich mache meine Arbeit so wie ich es auch gern hätte.
Aber er hat mich eigentlich in Ruhe gelassen.
Meine Arbeitszeitverkützung ist jetzt auch durch. Ab 1.Januar arbeite ich nur noch 25 Wochenstunden. Im Dezember arbeite ich allerdings auch nur 4 Tage....ich darf nicht klagen.

Falls jemand ein schönes Wellnesshotel weiss, InSüddeutschland, dann bitte melden. Meine Wünsche sind: gutes Essen, schöne Zimmer, ein schönes Hallenbad evtl. mit Freibecken, einen schönen Ruheraum, Fitnessraum, Saunabereich ist nicht wichtig, bin kein Saunagänger. Also her mit euren Vorschlägen.

Meld mich später nochmal, geh jetzt zum Friseur. Die Frage ist jetzt wachsen lassen oder bei der Kurzhaarfrisur bleiben und wieder kurz schneiden. Die Frisur von Inka Bause find ich nicht schlecht, nur hab ich sooooo viele und dickes Haar bekommen.

Bengerl
Mit Zitat antworten