Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.09.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben, hallo Irene, nee mein Kater ist kein Bürokater, sondern ein Draußenkater. Ich habe nur im Gästezimmer einen Schreibtisch zu stehen - Axel wollte unbedingt einen Schreibtisch haben - und da liegt der Kater drauf. Ansonsten treibt er sich viel draußen rum und ist zu Hause, wenn ich zu Hause bin. Er ist schon ein alter Sack. Ca. 14 Jahr alt und lange wird er bestimmt auch nicht mehr bei mir sein, denn er hat sich immer draußen rumgetrieben, und wie bekannt ist, werden dieses Katzen ja nicht soo alt.
Beate, glaube es, nach der Seebestattung wird es mit Sicherheit besser. Was habe ich vorher gelitten. Es war eine so schreckliche Zeit. Es fehlt die Zeit des endgültigen Abschiedes. Ich denke, daher sind Beerdigungen auch unheimlich wichtig (hätte ich früher nicht gedacht) Auf jedenfall hatte ich auch tierische Angst vor dem bewussten Tag. An diesem Tag waren dann aber liebe Menschen um mich, wir waren auf dem Wasser - unserem Element - wir fuhren hinaus und ich konnte Abschied nehmen. Ich war so unendlich traurig und musste so unheimlich viel weinen, aber .... ich konnte Abschied nehmen. Beate, daran musst du denken. Auch bei dir wird es so sein. Denke daran : Allet wird jut !!!
Ihr lieben anderen Tratschies, mache jetzt Schluss, habe von meiner Schwester, nach dem nicht so schönen Urlaub bei ihr und meiner Mutti, einen Brief bekommen, der mir nicht so wirklich gut gefällt und der mich auch unheimlich taurig macht, bekommen.
Muss diesbezüglich noch etwas in mich gehen und darüber nachdenken.
Ich denke an euch.
Liebe Grüße sendet euch eure Petra.
Danke für eure Glückwünsche zu meinem wunder- wunderschönem Auto.
Aber ... es geht mir heute so scheiße, tut mir leid, denn ich denke wir sollten uns eine Hilfe sein, anstatt zu heulen.
Ich gehe jetzt lieber ins Bett. Schlaft gut.
Eure Petra
Mit Zitat antworten