Hallo Mädels,
melde mich mal kurz, da es viele Fragen hinsichtlich Übelkeit gibt. Nun habe ich das Rezept bekommen und es handelt sich um eine Hartkapsel namens Akynzeo. Aber ob und wie sie wirkt kann ich erst nächste Woche mitteilen.
Ansonsten kann ich mir die Haare büschelweise rausziehen und im Moment trage ich nur einen Zopf mit viiiiiiieeeeel Haarspray. Aber heute Abend kommt meine Mama und wir machen kurzen Prozess. Das mit dem Sektchen klingt gut. Darf man das während der Chemo? Einen Schnaps oder Sekt brauche ich bestimmt. Komischerweise ist das Thema Haare echt schlimm. Fast so schlimm, wie die Diagnose selber. Mein Mann kann das ja garnicht verstehen. Naja, habe dann wenigstens das WE um mich vom größten Schock zu erholen und hoffe, dass ich mich am Montag mit Perücke unter Leute traue. Wie war das bei euch so die ersten Tage? Hab echt Angst, dass ich mich zu sehr geniere. Daher Hut ab vor allen Frauen, die sich komplett oben ohne raus trauen.
Ansonsten hatte ich gestern einen sehr schönen Tag. Meine Freundin und ich waren zunächst schön frühstücken und anschließend im Ikea. Haben viel gelacht, gequatscht und geschlemmt. Muss mir ja Reserven für nächste Woche anfuttern.
Dann habt alle ein schönes und entspanntes Wochenende und viel Spaß bei euren Vorhaben, egal ob planschen (alle Achtung Drachenkopf) oder sonstige Ausflüge.
LG
Christina