Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 11:58
thüringerin thüringerin ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Nashorn,
danke für die schnelle Antwort. Ob ich als geheilt gelte, kann ich nicht beantworten. Ich denke aber mal, da keine Untersuchungen bei mir gemacht werden. Im letzten Jahr konnten alle noch an mir verdienen und nun fühle ich mich etwas verloren. Gehe zwar regelmäßig zum Doc wegen der Krankschreibung und habe ihm auch von meinen Brustschmerzen erzählt, er machte daraufhin ein Ultraschall und naja, das hängt noch mit ihrer Bestrahlung zusammen. Im Abschlußbericht der Reha steht: Patientin fühlt sich in ihrer letzten beruflichen Tätigkeit ziemlich eingeschränkt, glaubt aber, ihre Tätigkeit wieder ausüben zu können. Heben und Tragen von schweren Gegenständen, sowie langes Stehen ist zur Zeit nicht möglich. Das war im Mai und nun habe ich ja probiert, geht nicht. Ich arbeite als Fleischverkäuferin und da steht man den ganzen Tag und hebt auch mal etwas schwerer. Einen Antrag auf berufliche Reha habe ich auch gestellt und gestern kam die Ablehnung. Ich werde dagegen Widerspruch einreichen, findet man da irgendwelche Vordrucke oder Tipps???
Liebe Grüße