Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 16:10
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Christina,

wir dürfen alles, womit wir uns gut fühlen der Sekt schadet sicherlich nicht. Toi,,toi, toi - mir steht das ja noch bevor, aber lange kann es nicht mehr dauern...und wahrscheinlich ist es dann gut, wenn die Haare endlich weg sind. Die Angst davor ich sicherlich fast größer...

Liebe Drachenkopf,

was macht der Cortison-Schub? Deine Schwimmaktion finde ich echt mutig, ich brauch selbst in der Karibik ewig, bis ich im Wasser bin. Aber, mein Mann ist auch Taucher und daher kann ich die Wassersucht nachvollziehen. Viel Spaß beim Schwimmen!

Liebe Susi,

ja, das ist dann sicher nicht Fisch, noch Fleisch da braucht man Geduld.

Ansonsten hoffe ich, dass es allen halbwegs gut geht!

Die letzte Woche war abgesehen von der blöden Erkältung eigentlich alles wie immer. Und das ist surreal. Zudem haben die Kinder diese Woche noch Herbstferien, heute waren wir in einem Indoorspielplatz, die letzten Tage haben wir Freunde getroffen, Kaffee trinken, klönen, lachen. Wie Ferien eben. Keine Krankheit weit und breit.

Ich hoffe, dass sich meine Erkältung bis Montag weiter reguliert, da steht Chemo Nummer 2 an.

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Herbstluft! Es soll ja nochmals sehr schön werden.