@Paula13 - habe gesehen, dass Du zu den Chemomädels im BK dazugestoßen bist, das ist eine tolle Idee, mach das weiter. Mir hat das sooooo geholfen, dass man da jeden Tag schreiben konnte und lang nicht nur über die Chemo, sondern Kochrezepte, Urlaube, Träume - soooo schön.
Ich hatte eine Perücke, das hätte ich aber bleiben lassen können, das Ding hab ich höchstens 2 x getragen, habe mich damit gar nicht wohlgefühlt. Ich hatte ein Echthaarband von WeilDuSchönBist (google mal) und das war ein Traum. Und ansonsten Mützen.
Das führt momentan allerdings dazu, dass ich noch ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu Mützen habe...
@ Tündel, wie hast Du das gemacht, nicht am Kopf zu frieren?!?? Ich hab unsere ganze Wohnung optimiert, weil ich jeden leisesten Lufthauch gespürt hab
@Engelchen - Dankeschön für Deine lieben Worte
Wenn ich Deine Einträge lese, denke ich immer daran, wie meine Mama früher, wenn ich mich mit meiner Freundin besonders gut verstand, sagte "Wohl früher mal zusammen auf einer Wolke gesessen." Obwohl unser Leben soooo unterschiedlich ist, finde ich mich bei vielem wieder, was Du schreibst!
Mein Nickname und mein Profilbild haben den Hintergrund, dass ich - als ich letztes Jahr mal total verzweifelt war - hier im Naturschutzgebiet spazieren war und mich völlig unvermittelt an einem Feldrand mit hunderten von Mohnblumen wiederfand. Und das war soooooo schön, dass ich dachte "oh ja, dafür lohnt es sich zu kämpfen".
Und kaum 2 Wochen später schickte mir meine Patentante eine Karte mit Mohnblumen zum Geburtstag?!?? Und eingedruckt war "Ich will ein Wunder".
Ich liebe so kleine Mutmachmomente ohne die das alles nicht aushaltbar wäre.
Engelchen, wo ist denn Dein Blog? Gibt es den schon und irgendwo lesbar?