Guten Morgen,
C.onny, ich wünsche Dir, dass heute alles gut läuft und Du auch diesen Zyklus locker durchziehen kannst.
Deine Vorbereitung ist irgendwie klasse. Ich hatte schon fast wieder verdrängt, wie das ist, wenn man Hunger hat, aber nichts schmeckt mehr. Am schlimmsten Tag davon hat mich übrigens vietnamesisches Essen begeistert. Das war so frisch, kühl und kräuterwürzig, dass es locker über die wunde Mundschleimhaut und den metallischen Geschmack drüber kam. Sushi ging auch gut runter. Dann habe ich gelesen, dass man keinen rohen Fisch essen soll.
La vie es belle, Dir drücke ich die Daumen, dass diese Runde so unspektabkulär bleibt, wie sie angefangen hat.
Drachenkopf, ich finde es schön, dass das gute Wetter und Dein Garten Dich ein bisschen von der Übelkeit ablenken können. Hoffentlich ist das bald vorbei.
Ich habe ja noch fast eine ganze Woche, bis ich wieder angestöpselt werde. Mal schauen, was ich daraus machen kann. Ich bin dann übrigens gestern noch in die Mauser gekommen: Ständig Haare in meinem Strickzeugs. Also noch mal mit Haaren raus an die frische Luft und abends nach dem Essen runter mit dem Zeug. Es ist ein bisschen frisch am Kopf, aber sonst ist alles gut, mein Kopf gefällt mir immer noch und hier im Haus hat keiner ein Problem damit.