Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 18:39
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Na, wunderbar. So wollen wir das beibehalten!

Ich drück die Daumen, dass alles so langweilig bleibt!

Ich selber war heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein - 16 Grad im November! - eineinhalb Stunden im Garten, Sträucher schneiden und Laub harken. Das war sehr angenehm. Und die Bleibeine weg. Nun kann ich das ja nicht den ganzen Tag tun

Kleinen Dämpfer gab es heute auch. Ich war bei der Hausärztin, die ich erst aus der ganzen Arztbriefkette rausgehalten hatte, weil ich maximal einmal im Jahr bei ihr bin, wenn überhaupt. Da ich jetzt aber ständig zum Blutabnehmen muss, dachte ich, ein Gespräch schadet nicht. Sie ist auch wirklich sehr nett und beim Thema Arbeiten hat sie mir nochmals deutlich zu verstehen gegeben, dass sie meinen Wunsch versteht, aber mein Körper bei einer dosisdichten Chemo echt zu tun hat. O-Ton: "Sie geben dann wieder Vollgas, was Halbes können Sie nicht." Touchée. Damit hat sie recht. Seufz. Vielleicht kann ich ja etwas nicht deadline gerechtes im Home Office machen...

Zudem will sie mir einen Plan für eine Misteltherapie ausarbeiten. Damit gäbe es gute Erfahrung zur Stärkung der Abwehr. Hat das eine von euch gemacht oder zieht es in Erwägung? Lesen tut man eigentlich nur Gutes.

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)