Hallo Mädels,
auch ich melde mich nach meinem gestrigen 2. Durchgang EC. Mir geht es leider nicht so gut. Beim letzten Mal hat es mir erst an Tag 2-4 die Beine weggezogen. Nun spielte mein Körper aber schon gestern Nachmittag verrückt. Habe Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit und bin einfach total abgeschlagen. @Drachenkopf: Wie kann man denn da noch in einen eiskalten See springen???

Vielleicht hängt das ja auch mit dieser neuen Superpille gegen Übelkeit zusammen. Dahingehend bin ich bis jetzt tatsächlich verschont geblieben. Man braucht auch bei dieser Pille kein zusätzliches Kortison. Oder aber es ist doch ein kleiner Infekt, der mich zusätzlich ärgert. Nunja, heute geht es eeeeetwas besser und ich hoffe, dass es so bleibt und bald wieder richtig gute Tage kommen.
Eine erfreuliche Nachricht muss ich mit euch teilen. Ich hatte ja einen 5 cm großen G3 Tumor. Seit ein paar Tagen habe ich kaum noch was gespürt, dachte aber, dass es unmöglich so schnell schrumpfen kann. Nunja, habe gestern meine Ärztin so lange genervt, bis sie selber neugierig wurde und einen Ultraschall gemacht hat. Der Tumor ist jetzt 1x2cm groß. Also mehr als die Hälfte geschrumpft. Sie war selber total von den Socken, dass die Chemo so gut anschlägt. Sie denkt, dass ich eine Kanditatin bin, wo nach Chemoende alles weg sein könnte.
Guti, werde mal noch eine Waschmaschine ansetzen und mich eine Weile ausruhen. Lasst es euch gut gehen.
LG
Christina