Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 11:06
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

ganz schön was los hier! Schön, euch alle zu lesen!

Allgaeu, super Ergebnis!!!!

Flower, hast du Probleme mit der Bestrahlung oder geht es dir gut?

Resi, wie weit bist du?

Thüringerin, willkommen, auch wenn der Anlass kein schöner ist! Dein Therapie-Plan gleicht meinem fast vollständig...

Bengerl, dass es von der Zoladex-Spritze kommt, glaube ich eigentlich nicht, die nehme ich schon seit Januar und die Symptome habe ich erst seit August / September . Meine manuelle Therapie dafür scheint nicht so den erhofften Erfolg zu bringen und tut auch sehr weh.
Nächste Woche bin ich dann zur AHB (St. Peter-O.) und hoffe, dass wir das Problem dort weiter angehen. Bin schon am Sachen zurecht legen und langsam steigt auch die Aufregung, aber die Freude überwiegt noch.

Bekommt jemand von euch das 3-Monats-Präparat der Zoladex-Spritze? Wenn ja, habt ihr Veränderungen festgestellt (mehr Nebenwirkungen etc.). Meine Frauenärztin würde sie mir gerne geben, aber das Brustzentrum will bei der 1-Monats-Variante bleiben.
Seit ich die Tamoxifen dazu nehme sind meine Hitzewallungen und Gelenkschmerzen wieder mehr geworden, hatte das mit einem Enzym-Präparat (Equi...o) ganz gut im Griff

Katja, wie geht es deiner Gürtelrose und deinem Arm? Bei mir sind nur ab und zu noch Nervenschmerzen vorhanden, die Haut sieht gut aus, aber hat dann doch gute 3 Wochen gedauert!

So Ihr Lieben, versuche aus der AHB mal ein paar Grüße zu schicken, weiß aber noch nicht, wie es dort mit dem Empfang aussieht und vielleicht will ich mir auch mal eine Medien-Auszeit nehmen