Guten morgen auch von meiner Seite
c.onny, das hört sich alles sehr gut an! Weiter so. Um den Schlaf beneide ich dich gerade. Ich war heute um halb drei wach und dann bin ich um drei Uhr aufgestanden. Da war nichts mehr zu machen. Im Laufe des Tages wird sich das natürlich rächen...
Die Haare. Ja, die bereiten mir jetzt Sorgen

Ihr habt recht, die müssen rieseln und ab. Zumindest zeigt sich, dass die Chemo im Körper ankommt und die Zellen reagieren. Dann nehme ich auch mal an, die Zellen, die eventuelle Missetäter mit sich tragen, werden auch eliminiert.
Das mit dem Arbeiten ist etwas schwieriger gelagert bei mir. Ich bin nicht nur ein Gernarbeiter, es ist tatsächlich auch zum Großteil mein Lebensinhalt. Hinzu kommt das Konstrukt aus Selbstständigkeit und Teilzeitstelle (letztere hab ich erst seit Januar), freiberuflich bin ich seit 20 Jahren selbstständig. Ich kann und will nicht alles stehen und liegen lassen, ich werde sonst auch bekloppt - trotz aller Ausmistaktionen im Haus (auch hier schöne Grüße an Drachenkopf

), denen man sich in solchen Situationen scheinbar gern widmet. Schafft ja eine gewisse Ordnung. Ich kämpfe noch mit dem Mittelweg und der Bürokratie.
Ich hoffe, es starten alle anderen halbwegs frisch in den Tag und können den auch draußen genießen. Hier regnet es seit gestern Nachmittag ununterbrochen.