Christina, dann hoffe ich, dass du die freie Zeit gut zur Erholung nutzen kannst! Den Kleinen weiterhin gute Besserung!
Ja, die Haare. Zum Raufen

Die werden wohl am Wochenende dran glauben. Derzeit hab ich das Gefühl, fühlen zu können, wie die sich scharenweise von der Kopfhaut lossagen...Bizarr. Kann man die mit einem normalen Rasierer mit Bartschneideaufsatz abschneiden? Oder muss ich so ein Haarschneideirgendwas besorgen? Fragen, die man sich sonst nicht stellt.
Mein Tag ist jetzt so langsam zu Ende. Dass ich seit 2.30 Uhr wach bin, zollt so langsam seinen Tribut. Ich bin müde und extrem ungehalten und irgendwie nervt mich alles. Vor allem gerade das Gestreite der Kinder