Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16518  
Alt 06.11.2015, 16:41
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Christina, dann hoffe ich, dass du die freie Zeit gut zur Erholung nutzen kannst! Den Kleinen weiterhin gute Besserung!

Ja, die Haare. Zum Raufen Die werden wohl am Wochenende dran glauben. Derzeit hab ich das Gefühl, fühlen zu können, wie die sich scharenweise von der Kopfhaut lossagen...Bizarr. Kann man die mit einem normalen Rasierer mit Bartschneideaufsatz abschneiden? Oder muss ich so ein Haarschneideirgendwas besorgen? Fragen, die man sich sonst nicht stellt.

Mein Tag ist jetzt so langsam zu Ende. Dass ich seit 2.30 Uhr wach bin, zollt so langsam seinen Tribut. Ich bin müde und extrem ungehalten und irgendwie nervt mich alles. Vor allem gerade das Gestreite der Kinder
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten