Guten Morgen, ihr Lieben,
Paula, das liest sich sehr gut! Ich denke, du wirst schnell merken, was für dich zu viel ist und was nicht. Schön, doch, was alles geht! Und wie

Anstrengend ist nur, wenn andere meinen, was wir können oder nicht - auch, wenn sie es gut meinen. Ich sag dann immer, dass ich schon Bescheid sage, wenn ich wirklich nicht kann
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Autofahren?
Klar, am Chemo-Tag nicht. Aber sonst? Ich fühle mich extrem eingeschränkt in meiner Mobilität (wir wohnen aber auch extrem ländlich und ohne Auto geht nichts). Durch die schweren Beine fahre ich natürlich die ersten Tage nach Chemo nicht, aber das verlangt ganz schöne logistische Planerei.
So langsam nehmen die Bleibeine wieder ab. Puh. Irgendwie dauert das länger als beim ersten Mal. Zumindest gefühlt. Dafür hab ich auch schwere Arme

Und bleierne Müdigkeit (die vielleicht aber auch wegen des Schlafmangels). Auf jeden Fall setze ich jetzt darauf, dass die nächste Woche hoffentlich wieder normaler wird, bevor dann schon wieder Chemo ansteht.
Ich wünsche euch allen erstmal ein schönes Wochenende mit möglichst wenig blöden Nebenwirkungen! Geht raus, wann immer ihr könnt und macht was Schönes