Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2015, 00:09
Jan64 Jan64 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte

Hallo an alle,

Mal was neues von mir und der Grund warum ich in letzter Zeit mich so wenig gemeldet habe.

In der Nacht zum 10.10.2015 hatte ich sehr starke Bauchschmerzen, bis in die Schultern hinauf ziehend, so dass ich mit dem Notarzt in die Klinik gebracht wurde. Ich hatte 2 Tage vorher schon das Inlyta abgesetzt, weil es sich erst mal anfühlte wie die bei mir bekannten Nebenwirkungen (Nierenversagen).
Also rein in die Urologie, Nephrologe dazu geholt, Wässern wir wieder aber die Schmerzen waren doch sehr ungewöhnlich. Ein Stockwerk tiefer zu den Viszeralchirurgen gebracht worden, denen war das nicht geheuer. CT gemacht mit dem Ergebnis einer Perforation irgendwo im Darm oder Magen oder beides. Ist durch Bildgebung nicht feststellbar, also NotOP und nachschauen was da los ist.
Ergebnis war eine Perforation an der letztjährig hergestellten Verbindung zwischen Magen und Dünndarm. Diese wurde dann erneuert und der Bauchraum gereinigt. Grund für das Nierenversagen war diesmal die Infektion die im Bauchraum vorhanden war. Bevor ich auf die Normalstation verlegt werden sollte, ist die Leistenarterie beim ziehen des Zugangs geplatzt. Sofort war ich wieder im OP zum flicken. Das hat mich bestimmt 2 Wochen zurückgeschmissen. Mein Kreatininwert ist sehr schnell wieder auf normale Werte zurückgegangen, nur musste ich jetzt halt warten bis die Wunde in der Leiste endgültig verschlossen werden konnte. Gestern haben sie mich endlich entlassen.

Viele Grüße
Jan