AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben, was für ein schöner sonniger Sonntag. Komm gerade von draussen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich im November nur mit ner Bluse spazieren war. So schön, dass tutmeiner Psyche auch gleich gut.
War am Freitag im neuen James Bond. Also ich bin ja ein Bondfan und muss sagen, er war echt gut. Man muss sich ein bisschen mit den letzten drei auskennen, aber echt super. Nur zum Empfehlen.
Gestern war bei uns in der nähe lange Verkaufsnacht. Da bin ich wieder erst so spät heim, fast wie in alten Tagen. Nur ohne bzw mit wenig Alkohol. Es tut gut.
@mohnblume
Ich hatte letztes Jahr auch das Problem mit Streik bei der Lufthansa. Wir wurden auf einen anderen Flug dann umgebucht. Frag doch rechtzeitig mal nach und mach Druck. Du hast dir die Auszeit nämlich verdient.
@Resi
Ich hatte am Ende meiner Bestrahlung leicht rote Stellen. Ich durfte aber erst eine Salbe verwenden, als die Praxis es mir gesagt hatte. Ich bekam das Rezept gleich am Anfang aber mit und die Apotheke mixte sie mir zusammen. Sonst sollte ich kein Wasser hinbringen. Ich entfernte dann meinen BH dann immer wenn ich zuhause war und ließ Luft hin. Am Ende der Behandlung waren die Ärzte dann ganz erstaunt wie meine Haut eigentlich schön war. Ich hab nämlich eine ganz helle und empfindliche Haut. Ich sag mir immer das lag daran, dass ich kein Wasser hin hatte.
Ja die liebe Arbeit........
Irgendwie verändert man sich selbst und dann ist es nach der langen Dauer der Erkrankung auch ein Wechsel und Veränderungen in der Arbeit. Mir fiehl der Angang meines Neuanfanges ziemlich schwer. Auch jetzt nach 5 Monaten fällt es mir manchmal schwer in die Arbeit zu gehen und das obwohl ich vor der Erkrankung alles für meinen Job gemacht hätte. Ich arbeite jetzt drei Tage die Woche und zwei Tage Urlaub. Und dann ab Januar nur noch 25 Stunden. So hab ich einen guten Kompromiss erstmal für mich gefunden. Lass dich nicht unterkriegen und das wichtiigste ist, immer als erstes an sich selbst denken.
So, jetzt geht dann auch schon wieder die Sonne langsam unter. Geh jetzt noch mal ne Runde Sport machen. Wünsch euch einen guten Wochenstart.
Bengerl
|