Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2015, 17:53
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Resi,

frag einmal, ob du Lipikar Baume AP+ Balsam darauf machen darfst. Dieser ist reizlindeend und und rückfettend, ab Babyalter geeignet, bei Neurodermitis und anderem. In der Praxis, in welcher ich Chemo mache, haben sie ihn uns empfohlen für die Chemo-Zeit. Da ich ihn sehr gut finde, werde ich später auf jeden Fall fragen, ob ich ihn auch während der Zeit der Strahlentherapie nutzen darf.

Ich gehe ja während der Chemo weiter arbeiten, allerdings nur etwa 10 Std. pro Woche vor Ort und alles andere darf ich von zu Hause aus machen. Dass dies so geht von meinem Chef aus und dass ich mich auch entschieden habe, dies so weiterzumachen, darüber bin ich sehr, sehr froh, weil meine Arbeit für mich etwas ist, wo ich das Gefühl habe, etwas Sinnvolles damit erreichen zu können. Wenn durch die Umstrukturierung bei euch jedoch das wegfällt, wofür du mit Herzblut bei der Arbeit sein konntest, verstehe ich sehr gut, dass du das nicht mehr machen möchtest. Man möchte seine Lebenszeit ja sinnvoll nutzen. Was bei mir problematisch ist, das sind zwei, drei Kolleginnen, die sich daran stoßen, dass ich diese Monate jetzt weitgehend von zu Hause aus arbeiten darf - obwohl ich sogar oft mehr als die erforderlichen Stunden und auch am Wochenende arbeite. Das setzt mir dann schon zu, wenn solche Reaktionen kommen, auch wenn mein Chef betont, wie zufrieden er ist mit meiner Arbeit.

Viele Grüße
Fin-ja

Geändert von Fin-ja (08.11.2015 um 23:05 Uhr)