AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Abend,
@Drachenkopf: Dann sind bei dir jetzt wohl erst einmal Salbeitee und Ingwer angesagt. Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Hals schnell genug wieder sich erholt, dass du mit der Chemo wie geplant weitermachen kannst.
@c.onny: Bei nab-Pacli ist das Risiko für einen allergischen Schock sehr gering. Er wird meist durch die Zusatzstoffe im Pacli ausgelöst. Ich hätte mir das nie wieder geben lassen. Mir geht es genauso wie dir: Am besten 'raus und aktiv sein und wenn es nur wenig ist, was an manchen Tagen geht. Doch damit geht es besser.
@Flower: Kannst du mit einem Arzt über deine Knochenschmerzen reden? Ich würde da nicht von Knochenmetastasen ausgehen, kann deine Sorge aber gut nachvollziehen. Letzte Nacht hatte ich auch Panik, dass es jetzt bei mir in der anderen Brust losgeht. Gibt es einen Schmerztherapeuten, zu dem du gehen kannst?
@alle: Möglichst wenig Nebenwirkungen wünsche ich euch und dass ihr immer etwas machen könnt, was euch gut tut.
Ich hatte heute meine 5. von insgesamt 10 Infusionen. Alles gut bis auf die üblichen "Kleinigkeiten". Noch einmal nab-Pacli, danach dann 4x alle 2 Wochen EC.
Mein linker Arm schmerzt seit Wochen und das nimmt immer mehr zu. Geschwollen ist er nicht. Trotzdem Verdacht auf Lymphödem, sodass ich jetzt Lymphdrainage bekommen soll.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Fin-ja
|