Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 22:33
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo zusammen!

Ich pausiere ehrlich gesagt seit einem Jahr, es stehen noch 2 Ops an (plus bzw. inkl. Brustwarze, wie ich will).
Ich verhackstücke gerade mit meiner Krankenversicherung (Nicht Krankenkasse, da ich privat bin), ob statt der Ambulanten eine Stationäre Behandlung veranschlagt werden kann.

So ganz spurlos gehen die Narkosen und das Vollzeit (also deutlich über 80Std) Arbeiten an mir nicht vorüber.

Aber ich mag endlich fertig sein und 2 Möpse haben!!!

Ich glaube, daß es bei Yvonne auch mit dem Stationären geklappt hat und beim Sternchen auch. Hmmm.

Yvonne müßte fertig sein. Ihr Zwischenergebnis durfte ich live bewundern und das war ziemlich beachtlich!

Da ich seit einem Jahr locker mit den leicht wattierten BHs von Am**na klarkomme, ohne eine Epithese einzulegen, war der Druck, direkt ne neue OP zu planen, auch nicht sooooo hoch.
Ein schönes Dekoltee habe ich bereits, das sieht echt super aus und fühlt sich super echt an.

Da ich derweil auch mal eine Stanze der Gegenseite habe, habe ich auch diverse MRTs von dem BEAULI Titti und laut Radiologin sieht das eingeheilte Fettgewebe tiptop aus.

Mit der TehKah habe ich (als Leistungserbringerin) auch nur schlechte Erfahrungen. Die können vor allem Eines: Großspurig labern. Wenn es ans Bezahlen geht, verpufft der gute Ruf schnell...

Viel Erfolg!

Finchen