Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.11.2015, 23:12
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Verlauf Triple neg. Mammakarzinom

Liebe Eva-Lynn,

es tut mir so leid, dass du heute so schlechte Nachrichten erhalten hast. Du bist sicher noch total durch den Wind, ich kann mir sehr gut vorstellen, was in dir vorgeht. Lass dich mal drücken.

Erstmal ist es super, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du kannst hier alles fragen und dich während deiner Chemozeit im Chemo-Thread mit anderen Frauen austauschen, die momentan in genau der gleichen Situation sind wie du. Das alles erschlägt einen am Anfang wirklich, aber es wird besser, wenn man es gemeinsam angeht und sich gegenseitig Hilfe und Trost geben kann.

Zum Ablauf hat Munsteadwood ja schon alles Wichtige super erklärt. Wenn dir etwas unklar ist, dann löchere deine Ärzte und lass dir alles erklären, was du wissen willst. Ich hab meine Diagnose im März bekommen, bin ebenfalls Triple Negativ und kenne die Artikel im Internet, die einem das Herz in die Hose rutschen lassen wegen der schlechten Prognose. Wenn du es kannst, dann lies sie nicht! Ich hab nach der Chemo eine pcr erreicht und damit ist die Prognose schon wieder besser. Die Statistiken sind teilweise auch schon älter und nicht mehr auf dem neusten Stand.

Ich weiß wie schwer es ist, aber versuche in ganz kleinen Schritten alles der Reihe nach anzugehen. Jetzt musst du erstmal diesen großen Schrecken realisieren und die erste große Angst überstehen. Wenn die Therapie los geht und endlich was passiert wird es dir besser gehen!

Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Flower
__________________
"Als ich eine Hand brauchte fand ich deine Pfote."
Mit Zitat antworten