Hi, bin nach langer zeit mal wieder hier herein geschneit...nun, Du hast Deine Wahl ja schon getroffen. Es ist wirklich schwierig, ich kenn das, irgendwann sollte man das durchziehen, was einem am besten erscheint. War bei meiner Diagnose 38. Brusterhaltende OP und Bestrahlung. Seitdem Tamoxifen. Habe meine Regel relativ regelmäßig. Manchmal aber auch zu früh oder viel zu spät. BZ sagte auch, kein Zoladex (hatte aber auch G1). Meine FÄ wollte mir auch gleich Zoladex verpassen, aber die hatte (wie ich jetzt weiss) keine Ahnung und war auch nicht auf dem neuesten Stand.
Nebenwirkungen habe ich auch fast keine, zu allem Überfluss bin ich auch noch ein langsamer Metabolisierer. Aber nach langen Gesprächen mit dem Arzt vom BZ nehme ich es jetzt trotzdem und hoffe, dass es irgendwie hilft.
Du hast jetzt von zwei Ärzten das "Go" für Zoladex. Ich denke, dass es auch für Dich ganz wichtig ist, denn so hast Du das Gefühl alle Möglichkeiten auszunutzen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du keine schlimmen Nebenwirkungen bekommst...und wünsche Dir alles, alles Gute!