Guten Morgen,
Conny: google mal "Geigensaitensyndrom", das müsste es treffen.
Ich habe auch so einen merkwürdig harten Strang, den ich aber weitgehen "ausstreichen" kann. Bei mir ist der obere Teil der Brust noch etwas taub und schmerzt ebenso wie der Rückenmuskel auf gleicher Höhe wenn ich draufdrücke. Nicht schlimm, gerade so wie ein blauer Fleck. Wird aber auch langsam besser.
Wie geht es Dir sonst so?
Fin-ja: Ich hoffe, Du nimmst auch den Rest der Chemo so locker und Dein Arm wird wieder beschwerdefrei.
la vie es belle: Freut mich, dass Du doch relativ locker mit dem Haarverlust umgehen konntest. Kinder sind aber schon klasse, was unfreiwilliges Outen in der Öffentlichkeit betrifft. Ich erinnere mich auch an die eine oder andere Geschichte, die mit roten Ohren bei mir endete.
Mamiki: Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Anschlagen der Chemo.

Ich bekomme auch Carboplatin und Docetaxel. Ich habe die Haare dicht über dem Kopf abgeschnitten, als ich dauernd welche im meinem Strickzeug hatte und nun wachsen die übrigen sogar wieder. Hab schon gedacht, ich hätte sie länger lassen sollen, dann wäre es nicht so kalt am Kopf. Bin mal neugierig, wie sich das weiter entwickelt. Bei der Chemo gestern war eine Frau mit der gleichen Chemo wie ich in der fünften Runde und sie meinte, die Haare würden umregelmässig ausfallen, aber sie hat nie alle verloren, es sähe nur sehr unregelmässig aus, deswegen lieber Tücher und Mützen.
Drachenkopf: Ich drücke die Daumen, dass Du fit genug bist, um mit der Erkältung fertig zu werden. Meine Stopeln wachsen anscheinend auch, allerdings in den orginalfarben. Ich finde es auch spanned.
Juule: Die dritte Woche hat was. Schade, dass nicht alle so sind. Ich wünsche Dir, dass diese Woche sich noch positiv auf Deine Leberwerte auswirkt.
Kamel: Noch so eine Radfahrerin.

Ich hoffe, Du kommst heute gut mit der Chemo zurecht.
Grinseschaf: auch von mir ein herzlich willkommen.
Paula: Ich bin schon durch die Wechseljahre, deswegen habe ich das während der Chemo nicht so furchtbar intensiv - oder ich merke es nicht so, weil das das ein bisschen gewohnt bin. Hab halt ein Wechsel-T-Shirt neben dem Bett, so dass ich den nassgeschwitzen Fummel tauschen und ohne auszukühlen ohne Bettecke wieder einschlafen kann. Vielleicht hilft es Dir wenigstens beim Wieder-Einschlafen.