Liebe Monika,
Euer Raum sieht so freundlich und friedlich aus. Das ist doch schön. Danke, dass du uns teilhaben läßt.
Kannst Du Dir selbst denn nicht ein Klappbett aufstellen lassen? Das wäre doch bequemer für dich als der Sessel? Das ist doch bestimmt möglich.
Darf ich noch was fragen? warum gibt es im Hospiz keine intravenöse Gabe von Medikamenten? Man kann doch nicht die gesamte SChmerzmedikamentation ohne Tropf machen?? Das versteh ich nicht

Auch andere Mittel, kreislaufstabilisierung, Antibiose oder so was muss doch ggf. dort auch gemacht werden?? Oder liege ich da falsch?
Und wenn Sandra so stark abgenommen hat, warum bekommt sie dann nicht mehr Nährstoffe?
Wie war eigentlich Sandras erster "Tag" bei Licht im Hospiz?? ich hoffe gut.
War sie mal ein wenig wacher?
Für heute Nacht wieder alles Gute und wenig Probleme mit dem Fieber.
Paßt schön auf Euch auf, Ihr zwei Mädels!!
Meine kleine Baby-Miez meint gerade, die Nacht zum Tag machen zu müssen

Am besten wäre, ich würde sie bei Dir vorbeibringen, dann hättest du eine Spielpartner für die Nacht. Und gekuschelt würde auch noch genug.

sie ist immer noch in dem Alter, in dem sie mitten im spiel von einem Moment auf den anderen einfach "umfällt" und einschläft, wenn genug gespielt. Das ist so witzig. Manchmal mitten im Wohnzimmer, einfach so auf dem Boden ....
Damit Du gut schlafen kannst, ein kleiner Gruß von meiner schlafenden Kleinsten
LG

chen