hallo Moni,
ich weiß garnicht ob du dich noch an mich erinnern kannst....hier ist ja ein ständiges kommen und gehen..Meine Mama ist im Januar 2012 an Lungenkrebs verstorben...ich hatte damals viel geschrieben...und auch du warst bei den vielen mitfühlenden Menschen die uns damals begleitet haben...
Momentan treibe ich mich wieder hier herum....sei es weil nun die schlimme Zeit mit Mama wieder so sehr im Gedächtnis ist oder warum auch immer....ich lese schon eine zeitlang deinen Tread, heute möchte ich dir aber auch mal ein paar Zeilen dalassen....
Vor ein paar Tagen hast du geschrieben dass, wärst du nicht in den Urlaub gefahren......!!!!
Monika....dieser Urlaub hat dir die Kraft gegeben die du Momentan brauchst um deiner Schwester hilfreich zur Seite zu stehen...es ist ein Segen für Sandra dass sie Dich an ihrer Seite haben darf, gäbe es einen Verdienstorden für Schwestern, dann würdest DU ihn bekommen müssen

Ich wünsche dir und Sandra noch viele innige Momente....du weißt was ich meine.....und wenn letztendlich der Abschied kommt das viele Engel sie über die Regenbogenbrücke führen mögen...
Stille Umarmungen an dich und weiterhin alle Kraft der Welt