Also, ich esse auch ganz normal - inklusive Schokolade
Guten Morgen ihr Lieben,
c.onny, ich kann dich so gut verstehen! Hallo, Alltag

hier ist es seit gestern auch so (bis auf dass ich nicht gleich weiter ins Büro fahre). Heute hab ich die Kinder normal zur Schule gefahren und war danach einkaufen und ich musste den Einkaufswagen nicht als Gehhilfe haben

Alles wieder normal, alles Blei weg. Ich laboriere noch an einer leichten Halsentzündung und seit gestern ist meine Zunge komisch, die ist angeraut und brennt (scheint eine typische Chemo-NW zu sein,wie ich lesen konnte). Die schnippel gleich Ananas und frier sie ein und dann sollte ich nachher was zu lutschen haben.
Gestern war das Schminkseminar und es war in der Tat ein lustiger Nachmittag. Ich war die Jüngste, die älteste Dame war 78. Auch wenn es am Ende eher nach großer Wurf in den Farbtopf aussah und mir das für den Alltag alles too much war, ist es doch erstaunlich, was die Farbe so ausmacht. Und ich war sehr erstaunt, was man dort alles mitbekommt. Wow.
Heute Nachmittag ist große Martinsfeier samt Ross und Lichtern, darauf freuen sich die Kinder schon sehr. Der traditionelle Punsch wird bei 14 Grad dann wohl mit Eiswürfeln versehen
Kommt alle gut durch den Tag!