Hallo Mädels,
ich lebe auch noch!

Hab mich lange nicht gemeldet, da die 2. Runde EC mich echt weggebeamt hat. Ich war sowas von schlapp, mir war dauerübel... Die Couch war mein bester Freund ich schlafen meine Lieblingsbeschäftigung. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, wenn man so den Tag verbringt. Aber als Mutter von 4 kleinen Kindern verdammt hart einsehen zu müssen, dass man einfach nicht kann.

Ich bin eher der Typ, der die Fäden in der Hand hält und sich um alles kümmert. Nun musste ich sogar meine Mama anrufen und sie bitten, für uns zu kochen am Sonntag.
Allerdings scheint es besser zu werden und so wie es aussah, könnte mich ein zusätzlich Magen Darm Infekt ausgebremst haben. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass die nächste Zeit besser wird und ich noch 2 entspannte Wochen bis zur nächsten Ration vor mir habe.
Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht!?!
LG
Christina