Zitat:
Zitat von la vie est belle
Also, ich esse auch ganz normal - inklusive Schokolade ...
|
Schokolade habe ich nach meinen Erfahrungen nach der 1. EC in Verbindung mit den Begleitmedis weggelassen. Aber nur da, glaube ich.
Nach der 1. EC hat die Kombination Zofran/Bananen/Schokolade zu einer leichten Verstopfung geführt, die zum Glück noch ohne weitere Medis zu behebn war.
Nach der 2. EC habe ich es dann zu gut gemeint. Ich habe Schokolade und Bananen weggelassen und statt dessen Buttermilch getrunken - das war dann zuviel des Guten und führte zu "Flottem Otto".
Aber ich bin ja lernfähig. Danach haeb ich die Buttermilch auch wieder weggelassen und dann funktionierte es.
Zitat:
Zitat von la vie est belle
...Gestern war das Schminkseminar und es war in der Tat ein lustiger Nachmittag. Ich war die Jüngste, die älteste Dame war 78. Auch wenn es am Ende eher nach großer Wurf in den Farbtopf aussah und mir das für den Alltag alles too much war, ist es doch erstaunlich, was die Farbe so ausmacht. Und ich war sehr erstaunt, was man dort alles mitbekommt. Wow. ...
|
Sehr interessant war die große Shampooflasche, die wir in den Taschen hatten. Sehr passend bei Glatze, aber die habe ich dann eben aufbewahrt, bis es wieder etwas zu shampoonieren gab.
Mit dem ganzen Farbzeugs konnte ich überhaupt nichts anfangen. Mein geschminktes Auge (nur eins, das hatte die Kursleiterin gemacht; am anderen bin ich kläglich gescheitert und deshalb blieb es ungeschminkt) sah zwar toll aus, aber das war einfach nicht ich und dann hatte ich später auch noch das Problem, das ganze Zeugs wieder zu entfernen.
Ich fand aus der Tasche die Sonnencreme (LSF50) und ein buntes Schlauchtuch am besten. Und ein Nackenkissen hatten wir auch noch bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.