Hallo, ihr Lieben!!!
Bin in letzter Zeit hier meist nur noch zum Lesen, beim Schreiben glänze ich eher mit Aabwesenheit, die Chemotherapie liegt fast ein Jahr zurück und es fällt schwer die guten Vorsätze einzuhalten. Ich finde es trotzdem immer schön, eure Beiträge mitzulesen, denn oft gerate ich bei irgendwelchen Zipperlein in Panik, dass wieder etwas sein könnte. Hier bemerke ich dann meist schnell, dass es euch auch oft nicht anders geht und ich doch nicht die Einzige bin.
Resi, ich musste wirklich schmunzeln, dass du eine Eibe Pflanzen möchtest. Seit ich letztes Jahr die Chemotherapie begann, pflege ich meine 5 Schätzchen im Garten ganz besonders, fühle mich Ihnen gegenüber zu besonderem "Dank" verpflichtet. Im Frühjahr fand ich sogar einen Sämling zwischen den Rosen, der steht jetzt in einem Topf vor meinem Lieblingsplatz am Fenster (draußen).
Die roten Früchte sehen aus wie aus Wachs. Der Garten hat mir immer geholfen, wenn's mit dem Sport wieder knapp war, wurde da gebuddelt. In der Anfangszeit hatte ich das Gefühl jeden Stein "x-Mal" umgedreht zu haben.
Wünsche euch allen eine schöne Woche, hier ist heute wunderbares Wetter. Lasst es euch gut gehen, ganz liebe Grüße !!!