Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 10:53
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno-Metastase unbekannter Herkunft

liebe monika, ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht. Auch mein Mann hat den Kampf gegen diese schlimme Krankheit im Juli 2013 verloren. Die letzten 6 Monate davon haben wir zwischen Hospiz und zu Hause verbracht, zig mal auf der Intensivstation ..... die letzten 6 Wochen war mein Mann schon in einer anderen Welt und ein Pflegefall. 3 Wochen vor seinem Tod habe ich ihn zum Sterben nach Hause geholt und habe ihn gepflegt. Er ist dann zu Hause in seinem Bett neben mir gestorben. Es war so friedlich als er gegangen ist, kein röcheln mehr nach Luft, keine furchtbaren Angstattacken mehr ..... er hatte endlich seinen Frieden und wieder "Luft".

Diese Krankheit ist einfach nur furchtbar und man darf als Angehöriger nicht egoistisch sein sondern muß unsere Lieben gehen lassen. Ich wollte meinen Mann auch nicht gehen lassen und das wußte er, daher hat er auch so gekämpft aber es war einfach nur schlimm.

liebe Monika, ich wünsche dir viel viel Kraft das du weiterhin deine Schwester so toll unterstützen kannst und das es deiner Schwester gut gehen möge und sie keine Schmerzen hat. Es gibt keine richtigen Worte die man hier sagen kann ...... aber es hilft wenn man weiß, das Menschen da sind und mit einem Mitfühlen.

LG Gitti

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka