Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5229  
Alt 13.11.2015, 19:01
Brigitte2 Brigitte2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: bei Düsseldorf
Beiträge: 312
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Resi,

ich weiß nicht wie Deine Familie aussieht und ob Du Kinder, Enkelkinder, Hund oder Katze hast. Beim Pflanzen einer Eibe solltest Du daran denken, dass alle Teile der Pflanze bis auf das Fruchtfleisch sehr giftig sind.

Ich wünsche Dir alles Gute

Brigitte2
__________________
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher.
(Kofi Annan)
Mit Zitat antworten