Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5235  
Alt 14.11.2015, 15:13
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

Rosinen versuche mal Bepanten Lotion hat mir super geholfen..Tipp vom Arzt
Liebe Grüße
Janine
Mit Zitat antworten