Hallo ihr Lieben zusammen,
Irgendwie verlässt mich im Moment immer wieder der Mut ohne euch hier schaffe ich das glaube ich wieder nicht. Seit circa einer Woche weiß ich dass mein Skelett leider aussieht wie ein Streuselkuchen blöde Metastasen. Was mir schwer fällt ist Hoffnung zu haben und wenn ich mir manche Geschichten antworten und Berichte von euch durch lese bekomme ich wieder Hoffnung vielleicht gibt es noch ein paar Frauen die mir gerne schreiben ich würde mich einfach freuen über Zuspruch und dass man es schaffen kann ich habe heute den ersten Tag wo ich selbst etwas daran glaube. Nächste Woche wird noch die Lunge und Leber untersucht und nächste Woche wollen wir auf beginnen mit der Besprechung für die Bestrahlung bis dahin bin ich ausreichend mit Morphinpflaster versorgt Jo Karussell fahren rund um die Uhr

aber das ist auch schon sehr viel besser und ich bin froh das es diese Schmerzmittel gibt bis ich zur Bestrahlung komme und bis ich mein bis Bondronat bekomme. so meine Lieben, vielleicht schreibt mir jemand ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bin froh dass man hier schreiben kann dass man nicht alleine ist schönen Abend euer Herzchen