Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 14:34
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Belle

Gratuliere zu Cocktail Nummer 3. Ich wünsche dir, dass die NW so gut ablaufen, dass es erträglich bleibt. Ich denke, du kannst der Chemo-Schwester vertrauen. In etwa verhält es sich jedesmal ähnlich. Auch bei mir war das so.
Ich gehe mit Conny einig - die Zeit geht dann doch viel schneller vorbei, als man so erwartet, wenn man das alles noch vor sich hat.

Bei mir steht diese Woche bereits die letzte EC auf dem Programm, und wenn ich dann die 3 Wochen Erholungspause hinter mir habe, dann ist HALBZEIT . Mein Virus hat sich wieder verzogen. Die Stimme ist noch etwas belegt und beim Liegen hustet es noch, aber ich bin optimistisch, dass ich meine Portion am Mittwoch bekomme. Entsprechend werde ich auch schon wieder ein bisschen kribbelig.

Nach meinen Berechnungen ist diese Woche auch Mamiki dran, stimmt's? Dann drücke ich auch dir ganz fest die Daumen.

Und Jellosubmarine? Bist du auch im 3-Wochen-Rhythmus? Bist du dann auch diese Woche wieder dran? Wie geht's dir so?

Und euch anderen, die letzte Woche dran waren, wünsche ich einen stetigen Aufwärtstrend in Sachen Erholung und Regeneration, möglichst keine NW mehr und auch keine anderen Infekte, die man sich so leicht holt.