Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 17:39
Benutzerbild von Mamiki
Mamiki Mamiki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

meine Bude ist geputzt und für die nächsten Tage eingekauft. Gleich koch ich noch was leckeres, Schweinesteak mit Reis und Marsalasoße.....morgen kann die 3. Runde Chemo beginnen!
Bin wieder ziemlich nervös, aber wird schon werden....

Liebe Juule, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Zu der Spritze kann ich dir leider nix sagen, da ich keine bekomme. Ich wünsch dir gute Besserung!

Liebes Grinseschaf, mein Gyn hat mir 4 Paranüsse am Tag "verschrieben". Zur Spriale kann ich nix sagen, hab weder Spirale noch TN.

Liebe Conny, ich bin wohl keine 5. Frau, ich hatte noch keine Thrombose im Arm. Ich wünsch auch dir gute Besserung!

Liebes Kamel, mir hat noch kein Arzt zu weiteren Untersuchungen ( Hautkrebs ) geraten. Ich denk mir nur selber manchmal, da ich viele Muttermale habe, dass ich mal zur Vorsorge gehen sollte. Auch an eine Darmspiegelung hab ich schon gedacht...liegt aber wohl eher daran, dass meine Freundin an Darmkrebs erkrankt ist und ich im Moment einfach dazu neige panisch zu reagieren.

Liebe Belle, ich hab immer, also fast durchgängig, mit den Augen Probleme während der Chemo- Schleier, tränen, jucken, wundsein.... hab Augentropfen mit Cortison vom Doc bekommen. Da es ja morgen wieder los geht, versuche ich jetzt mal homöopathische Augentropfen zur Vorbeugung.

Liebe Drachenkopf, ja du hast richtig gerechnet. Ich denk am Mittwoch an dich!

Herzliche Grüße an Alle und keine NW!!!
Mamiki