Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 19:23
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Metastasen - wo bilden sie sich?

Dafür nicht, wie man im Norden sagt

Und deswegen sind wir doch auch hier, um uns gegenseitig zu helfen und zu stützen. Denn wie so häufig fehlt auch oft auf medizinischer Seite das Verständnis, was wirklich in den Frauen vorgeht - es sei denn, die Ärztin ist selber Betroffene.

Deine finde ich, gelinde gesagt, ziemlich schräg. Und letztlich ist es dein Leben und deine Entscheidungen. Da kann sie persönlich finden, was sie will.

Ich bin 42, also nicht so wahnsinnig viel älter. Hätte man mir beide Brüste abnehmen müssen, dann wäre das auch in Ordnung gewesen (es stand kurz im Raum, da zur Überraschung rechts im MRT auch was auftauchte, es konnte aber in der OP rausgeschnitten werden und erwies sich als gutartig). Bei den Genträgerinnen ist es ja zumeist keine Ablatio, sondern eine OP mit sofortigem Wiederaufbau, so dass sowohl noch eine Brust vorhanden ist. Ich freunde mich aber gerade auch mit meiner Prothese an, da ist mehr möglich,als man vorher denkt.

An deiner Stelle würde ich nochmals intensiv über einen Test nachdenken. Eierstockkrebs und dein Alter sind schon Indizien. Ich würde es wissen wollen, um dann meine Konsequenzen ziehen und das Risiko so weit wie möglich reduzieren zu können.

Und dem Rücken alles Gute Wahrscheinlich hast du dir was gezerrt, oder so? Oder es sind Nachwirkungen der Chemo oder oder.

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)