Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 21:06
Benutzerbild von Eva-Lynn
Eva-Lynn Eva-Lynn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Abstillen und tripple negativ

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich musste vor 2,5 Wochen abstillen aufgrund des tripple negativ Tumors (G3) und der anstehenden Therapie und Untersuchungen. Habe jetzt Knochenszinti, Herzultraschall und CT hinter mir u nächste Woche Termin in der ontologischen Praxis zur Auswertung und Therapiebesprechung. Habe nun seit einigen Tagen festgestellt, dass der eh schon vergrößerte Lyphknoten größer und härter geworden ist. Und die Brust ist auf der Betroffenen Seite härter und knotiger geworden. Habe einen ganz schönen Schreck bekommen, weil ich dachte der Tumor wäre innerhalb kurzer Zeit immens gewachsen. Denn vorher war er nämlich nicht zu tasten, weil er sehr tief lag und die Brust trotzdem weich. Darauf hin war ich heute beim Arzt, der nochmal abgetastet und Ultraschall gemacht hat. Er sagte mir, es wäre alles "normal", also der Tumor gleich groß geblieben und der Lymphknoten um ca 2 mm gewachsen. Das hat mich, den Umständen entsprechend, ein klein wenig beruhigt. Habe leider vergesßn zu fragen, ob es auch ein milchstau sein kann. Hat damit jemand Erfahrung von euch? Kann das sein, nach 2,5 Wochen abstillen noch ein milchstau? Hatte bis dahin nur noch einmal täglich gestillt. Traue mich auch nicht, dort auszustreichen wegen dem Tumor.... Auf der anderen Seite kommt auch noch was raus wenn ich es provoziere, aber da ist nix hart oder so.. Liebe Grüße