Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 22:43
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben!
Heute auch mal von mir wieder ein paar Zeilen an euch.
Gelesen habe ich ja immer mal aber zum schreiben bin ich oft nicht gekommen. Bin wieder voll im Arbeitsleben angekommen.

Liebe Orange/Flower !
Super, alles in Ordnung beim Knochenscan . Freu mich sehr. Aber wenn man schmerzen hat kommt man nur schwer auf gechillte Gedanken. Ich verstehe das total, obwohl bei dem schönen Ergebnis nach OP , was soll da schon sein. Versuch mich auch ständig damit zu beruhigen.

Liebe resi !
Gut, das du pausierst damit die Haut heilen kann . Ich hatte im ganzen "nur" 28 Bestrahlungen. Der Boost war bei mir schon integriert. Meine Haut hatte auch gelitten aber alles in allem ging es noch. Für mich war diese Müdigkeit und Schlappheit viel schlimmer. Die Woche wird dir gut tun und dann machst du die letzten mit links !

Liebe Katja !
Schön , das es dir wieder besser geht nach der Gürtelrose. Ich kann voll mitfühlen . Ich hab das auch bekommen vor der letzten chemo und vor der OP und sah es schon kommen, das ich meine letzte chemo nicht bekommen kann. Glücklicherweise ging alles planmäßig. Leider hab ich aber immer noch mit dieser Neuralgie (heißt das so?) zu tun. Irgendwann wird auch das hoffentlich besser werden. Schön, das du beim Sport wieder gut anknüpfen kannst. Ist doch ein schönes Gefühl, oder?

Liebe sharky!
Hoffentlich geht es auch dir besser! Denke oft an dich!

Liebe Susi !
Mir tut auch der ganze Körper weh und versteh das garnicht. Mir ging es echt schon besser . Eigentlich müsste man doch annehmen, das es aufwärts geht, d.h. die Schmerzen weniger werden. Leider nein. Ich arbeite seit September wieder , bewege mich viel und trotzdem... Neuerdings die Füße , Finger , Schienbeine. Alles immer im Wechsel und unterschiedlich intensiv. Dazu rücken und Nacken ständig, von meiner Brust ganz zu schweigen . Die anderen Zipperlein erwähne ich nicht mehr. Aber Hauptsache kein Krebs!!!!!

Ihr lieben anderen Mädels! Hoffentlich geht es euch allen gut. Bengerl , Oli (wo bist du? Geht's dir gut?) wildflower , mohnblume , wendemuth, Biber , Nashorn, grimaudoise( meine liebe Sabine), Krümel-Carmen , lula ( vermisse dich ! Hoffe, dir geht es gut!) und alle anderen, die ich jetzt nicht genannt hab. Vielleicht hat ja noch jemand von euch, die schon länger durch die Therapien durch sind noch Ideen was helfen könnte. Ich wäre sehr dankbar.

Zu mir: Hatte heute erste Mammographie/ Sonographie und Oberbauchsono und es ist alles super. Blutwerte auch alles soweit super .So soll es bleiben. Bin voll in den Wechseljahren (sagen auch meine Blutwerte)und hoffe einfach, das meine blöden Schmerzen damit zusammen hängen.
Morgen erfahre ich nun auch endlich das Ergebnis meiner genetischen Untersuchung. Bin nervös und sehr gespannt.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße Mona