Guten Morgen Mädels,
juhu, Halbzeit! Die 3. Infusion gestern lief wieder problemlos. War gestern die einzige Frau in dem Abteil und richtig froh drüber. Habe gemerkt, dass ich über Prostatakrebs wesentlich entspannter reden kann. Beim letzten Mal war ich nur unter Frauen und diese Schicksale haben mich die ganze Zeit nicht losgelassen. Mir ist schon bewusst, dass ich dort keine gesunden Frauen treffe, aber das Kopfkino springt trotzdem an.
Die Nacht war, naja, unruhig. Konnte irgendwie keine wirklich bequeme Schlafstellung finden. Außerdem hab ich immer am Chemotag üble Nackenschmerzen, ich denke das kommt vom langen Sitzen auf diesen Sesseln.
Heute Morgen ist dank dem Cortison noch alles gut, bin fit, wach und hab keinerlei Probleme.
Liebe Belle, die homöopatischen Augentropfen von Wxxx (5x5ml für ca. 5€) machen ihrem deutschen Namen alle Ehre - "Augentrost". Meine Augen sind viel entspannter. Beim Aufwachen noch verklebt, aber tagsüber eben viel entspannter.
Zu meinen Hobbies: Singen im Gospelchor und Lobpreisteam; stricken, da ich noch mit meiner Mama nebenher nen kleinen Wolleladen betreibe; kochen und backen; da ich letztes Jahr die Ausbildung zur Lektorin gemacht habe, zählt Gottesdiensthalten und Kirche auch dazu; Sport wird wohl zukünftig zu meinem neuen Hobby werden, bin aber noch in der Testphase was mir zusagt
Liebe Juule, mir geht's manchmal auch wie dir. Bin zwar 38, glaube aber nicht, dass ich in 10 Jahren mit 48 mit dem Leben fertig bin....und das gruselt mich manchmal sehr! Ehrlich gesagt, schieb ich solche Gedanken im Moment gleich beiseite.
Liebe Resi, deine Profilbilder sind grandios! Sag mal, wieviele "Fiffis" hast du denn???
Herzliche Grüße und einen wundervoll freien Tag ohne körperliche und geistige Nebenwirkungen wünscht Euch
Mamiki