Hallo c.onny,
Dein Urlaub müsste erst am 31.3.2016 verfallen. Für den gesetzlichen Mindestpreisen gilt das auf jeden Fall, für den vertraglichen Mehrurlaub auch dann, wenn für den nichts abweichendes vereinbart ist.
Gut wäre natürlich immer, das mit dem AG schon vorab zu besprechen...wenn allerdings das Verhältnis nicht so gut ist...:-(
Bei mir gibt es einen Tarifvertrag, der das ganze zum Vorteil der AN regelt, insofern kein Problem. Bisher habe ich noch nichts besprochen. Bis Mitte Februar (oder länger bei blöden blutwerten

) läuft noch meine Chemo, und danach kann ich erst wieder über arbeiten nachdenken...
Was mit den Werten ist, werde ich Montag sehen. Entweder die sind besser, dann kann es Dienstag weiter gehen (bitte, bitte!!!). Wenn sie nicht besser sind, muss verschoben werden. Hausarzt, Schwester in KH und meine Bekannte von der SHG werten das als Zeichen, dass die Chemo kräftig wirkt und das also nicht unbedingt ein Nachteil ist. Sie meinten auch, dass mir die Haare deswegen sehr früh ausgegangen sind.
Naja, mir geht es gut. Das ist ja das beste.
Ich bin nur momentan etwas traurig...bis vor ein paar Tagen war auch in meinem Kopf alles gut und ich war gut drauf und motiviert...das hat sich iwie geändert. Ich werde natürlich die Behandlung durchziehen, keine Frage. Aber mein restliches Leben frustet mich grad. Ist vermutlich auch diese Situation, die mich dazu bringt, mir diese Gedanken zu machen. Keine Kinder, Beziehung läuft nicht wirklich gut (schon seit der ersten Erkrankung 2013 und das jetzt macht es nicht besser), Job ist langweilig...also, wohin gehe ich nach dieser erzwungenen "Auszeit" zurück...
Was den Job angeht habe ich zwar eine Idee für einer Veränderung, traue mich aber wegen der Erkrankung einfach nicht:-(
Naja, ich hoffe, das wird bald wieder besser! Vermutlich freue ich mich schon, wenn ich Dienstag zur Chemo kann!
Euch allen einen schönen Samstag Abend!
Paula