Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2015, 11:47
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

mit Pacli / nab-Pacli bin ich durch, morgen fange ich mit EC an - und habe Bammel davor. Mir ist schon ohne EC immer mal etwas übel und ich will nicht tagelang erbrechen, weil ich da schon einmal völlig zusammengebrochen bin. Ich nehme morgen 1 Std. vor der Infusion die Tablette. Ingwer habe ich in allen Variationen da: in Form von Tee, frischem Ingwer, Ingwerkeksen, Ingwerriegel, Ingwerlutschtabletten Morgen will ich versuchen, dass ich noch Emend verschrieben bekomme. Was noch? Viel bewegen und frische Luft als Tipp weiß ich auch. Was macht ihr noch? Und wie ging / geht es euch mit EC? Wie viele Tage nach der Infusion ging es euch wieder recht gut? Ab Freitag habe ich wieder berufliche Termine.
Werden Hände und Füße auch bei den EC-Infusionen mit Eisbeuteln gekühlt? Eiswürfel mit Ananas will ich mir nachher noch machen für morgen.

Seit ein paar Wochen habe ich täglich mehrmals Kopfschmerzen. Nicht stark, aber vor allem an einer Stelle immer wieder. Da rattert langsam das Kopfkino bei mir, aber ich versuche mir noch zu sagen, es können Nebenwirkungen von nab-Pacli oder anderes sein.

Hier hat es zum ersten Mal in diesem Winter geschneit und jetzt scheint die Sonne - das lockt doch auf einen Spaziergang.

Einen schönen Sonntag euch und genießt das langsam winterlich werdende Wetter.

Viele Grüße
Fin-ja