Liebe c.onny,
stell dir ein weiteres breites Grinsen hier vor dem Laptop vor

- wie großartig ist das denn!??!!!! ich freue mich sooooooo für dich! Und ja, es sieht nach einem traumhaften Verlauf aus und sie werden ganz sicher am Ende nur noch Narbengewebe rausoperieren!!! Freu dich! Zurecht!
Morgen dann alles Gute für den dritten Gang!
Danke für die Info zu Christina. Das ist natürlich nicht so schön und sie kommt jetzt in der Klinik dann hoffentlich schnell wieder auf die Beine :troest: Man liest ja leider öfter, dass der Port durchaus auch Tücken bereithält und anfällig ist...
Liebe Finja,
du hast die erste EC hoffentlich schon erfolgreich hinter dir und ruhst dich aus! Lass es langsam angehen. ich wünsch dir möglichst wenig Nebenwirkungen. Ich bekomme was anderes, aber ähnlich zum EC, und da kommt es verzögert. Meist ist Tag 3 bis 6 nicht zu gebrauchen.
Liebe alle, die auch noch gerade dran waren: Kommt gut durch die blöden Tage und genießt die guten!
Danke euch allen auch für den Zuspruch!

Ich befinde mich wieder auf dem Weg zur Menschwerdung

Seit gestern ist es wieder besser, fast alle Beschwerlichkeiten weg, nachmittags war ich mit meinem Sohn wie geplant im Theater. Der hat sich riesig gefreut, da er sich doch mehr Sorgen um mich macht als er zugibt (er ist 9).
Diese Woche wird also hoffentlich halbwegs normal, ich hab heute Vormittag nach der Blutabnahme auch drei Stunden zu Hause im Büro normal gearbeitet - aber jetzt ist langsam Zeit für eine Pause.
Gleich geh ich noch eine Runde raus - es ist ziemlich kalt, aber sonnig.
Kommt alle gut in die Woche!