Guten Abend,
Conny- was für tolle Neuigkeiten- ich grinse mit Dir

Kyla -das stimmt Joghurt geht gut aber alles herzhafte schmeckte versalzen und auch Kohlensäure wie Salzwasser brrrr...aber hab dann alles probiert und geguckt was ging..
So hab heute mein Blut abgegeben zur Genentschlüsselung. Wieder ein Schritt gemacht.
Hab von der Dame dort gehört das dass Carboplatin auch bei Gendefekt gegeben wird. Naja dann warten wir mal ab was da raus kommt.
Finja- ich hoffe Dir geht's nach der ersten "neuen"Chemo nicht so mies wie Du befürchtet hast. Was mir immer wieder im Ohr liegt, ist jeder ist anders und jeder verträgt es anders, also Kopf hoch und immer daran denken das es helfen soll!!!
Ein bisschen neidisch bin ich auf sichtbare Erfolge schon, so wie bei Conny. Denn gerade wenn man wieder ein Tief hat, ist eine Nachricht wie diese doch enorm aufbauend. Bei mir hoffe ich einfach das es der richtige Cocktail ist um alles platt zu machen was nicht rein gehört. Bin ja schon operiert. Das hört sich jetzt hoffentlich nicht so negativ an denn so ist es nicht gemeint. Aber ich habe halt auch gerne einen sichtbaren Erfolg in der Hand! Wer hat das nicht!
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und wenig NW
Grinseschaf