Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16629  
Alt 24.11.2015, 11:10
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes Grinseschaf,

ich versteh dich gut. So wie Drachenkopf gehöre ich ja auch zu denen mit Ablatio als Beginn aller Therapien. Gerne würden wir auch einen nachweisen Erfolg der gesamten langwierigen Quälerei haben - wir müssen einfach darauf vertrauen, dass die passende Chemo und der Rest potenziellen Zellen zu Leibe rückt und auslöscht und gern lebenslang in Schach hält.

Natürlich sagt der Kopf erstmal beim Status "tumorfrei" "Und wozu dann das Ganze?" - ich versuche es als eine Art Lebensversicherung zu sehen.

Liebe Finja,

wie geht es dir? Wie bekommt dir der Cocktailwechsel?

Darf ich dich mal fragen, wie es mit dem Arbeiten funktioniert? Ich würde ja auch gern, aber wegen der dosisdichten Chemo raten alle Ärzte ab - ich mach ein wenig im Home Office, um nicht komplett zu verblöden, musste aber auch merken, dass ich nicht so locker hätte weitermachen können wie zuvor, weil mich die Nachwirkungen doch länger in Schach halten als gedacht. Damit bin ich komplett unplanbar. Wieso nimmst du eigentlich Urlaubstage dafür statt dich krankschreiben zu lassen?

@all: Habt einen guten Dienstag mit möglichst wenig Einschränkungen! Alle, die heute Infusion haben, kommt gut da durch!

Und alle anderen: Geschenke schon beisammen? In vier Wochen ist Heiligabend
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)

Geändert von gitti2002 (24.11.2015 um 11:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten