Hallo Ihr Lieben,
die letzten zwei Tage habe ich wieder bei den Ärzten verbracht. Wobei gestern ein sehr guter Tag war. Erstens habe ich erfahren, dass meine Lymphknoten frei sind und zweitens, bekam ich die Zusage, eine gentechnische Untersuchung machen zu lassen wegen meinem Tripel negativen Ca. Was ich dann auch gleich gemacht habe. Hatte eine super Genberatung bei einer Doktorin in München. Und bekomme das wichtigste Ergebnis in 2 Wochen. Außerdem habe ich mal keine Panikattacken und damit gut geschlafen.

Hat eine von Euch eigentlich auch den Vorschlag bekommen an einer Studie zur Chemo teilzunehmen. Hört sich für mich ziemlich heftig an. Zwar kürzere Zeit der gesamten Chemo dafür aber auch kürzere Abstände und intensivere Dosis und natürlich auch stärkere Nebenwirkungen. Ich glaub ich werde mich dagegen entscheiden.
Außerdem hat auf mich die Onkologie die nicht zu meinem BZ gehört einen besseren Eindruck gemacht. Viel individueller und umfassender.
Liebe Conny, vielen Dank noch für Deine aufbauenden Worte. Wie hast Du die 3. Chemo überstanden? Wie geht's Dir?
Euch allen noch einen schönen Tag.
LG Andrea